Gemeinsam über Brücken

Das Leben ist eine Reise mit vielen Wegen und Abzweigungen, doch kein Weg muss allein beschritten werden. 
Im Netzwerk von SiNN.WOHL verstehen wir uns als Begleiter:innen auf dieser Reise im Wissen, dass es Brücken braucht, um Hindernisse zu überwinden und neue Perspektiven zu gewinnen.

Gemeinsam mit unseren Partner:innen bilden wir diese Brücken, erweitern unsere Fähigkeiten, vertiefen unser Wissen und eröffnen neue Pfade auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. 

Christine 
Edenstrasser

Master.Coachin 
Mentale Selbstsabotage & Potenzialentfaltung nach Dr. Bock 
Psychologische Beraterin 
Autonomietrainerin nach Dr. Langlotz 

 

"Aus einer mittelständischen Tiroler Unternehmerfamilie stammend, arbeite ich seit 2000 als Coach für berufliche und persönliche Entwicklung, als psychologische Beraterin und Managementtrainerin. Ich bin davon überzeugt, dass Entwicklung menschenzentriert sein muss. Meine Beratungen führe ich in Tirol und Wien durch."

www.christineedenstrasser.com

Andreas
Krafft

Wissenschaftler
Dozent
(Universität St. Gallen / CH, 
Freie Universität Berlin / D)
Trainer

"Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit positiven Weltbildern aus Philosophie, Theologie und Psychologie. 
Als Wissenschaftler, Dozent und Trainer möchte ich den Alltag der Menschen lebenswerter machen. Ausgehend vom Individuum blicke ich auf die Gesellschaft als Ganzes und engagiere mich für ein erfülltes Leben in einer besseren Welt."


Bertram 
Strolz

Psychotherapeut und Pädagoge
Gründer der 
Akademie für Positive Psychologie


"Ich möchte in meiner Arbeit Möglichkeiten zur Selbstorganisation von Systemen eröffnen – in Familien, Schulen oder Betrieben.
Ich möchte Menschen dabei unterstützen, mit ihren eigenen Fähigkeiten ihr Leben wohlwollend und optimistisch zu gestalten."

Akademie für Positive Psychologie

Jutta 
Waltl

Psychotherapeutin Organisationsentwicklerin
Dozentin an der 
Akademie für Positive Psychologie


"Ich sehe mich bis heute als eine interessierte Begleiterin von Jugendlichen und Erwachsenen und bin dankbar für jedes Vertrauen, das mir in dieser wertvollen Arbeit mit Menschen, Kolleg:innen und Organisationen entgegen gebracht wird."

Jutta Waltl

Kevin
Willis

Klinischer Psychologe
Gesundheitspsychologe
PERMA-Lead®-Anwender


"Seit 2014 arbeite ich in freier Praxis in Innsbruck, wobei meine Schwerpunkte in der systemischen Beratung und in der Arbeits- und Organisationspsychologie liegen.
Das diesbezügliche Angebot richtet sich vor allem an Betriebe, deren Führungskräfte und MitarbeiterInnen."

Kevin Willis