Das sagen unsere Kunden...

"Es war augenöffnend zu erkennen, wie viele Stärken jeder von uns besitzt und wie die unterschiedlichen Ausprägungen ein einzigartiges Profil ergeben. Auch war sehr hilfreich zu erfahren, wie ich meine "Signaturstärken" in meinem Alltag konkret stärker einsetzen kann."
Linda, Mailand

"Es war mir eine große Freude, euch bei AMA Stay als einen wesentlichen Bestandteil unserer ersten Ausgabe der AMA Community Days erlebt zu haben. Danke, dass ihr die Positive Psychologie in unser Leben gebracht habt, um diese unvergesslichen Tage zu eröffnen.
Ich kann es kaum erwarten, dass sich unsere Wege wieder kreuzen."
Ana, Galway, Ireland

"Vielen Dank Anja und Petra. Die Teilnehmer waren begeistert von eurem tollen Workshop. Ich persönlich finde das Thema "Positive Psychologie" extrem spannend und wichtig. Dank euch konnte ich vieles dazulernen und bin dankbar daran teilgenommen zu haben. Bis ganz bald! ;)."
Klaus, St. Vigil

"Mit wurde wieder klar, wie wichtig es ist, auch noch so kleine Etappen zur Zielerreichung wahrzunehmen und zu feiern - persönlich und im Team."
Anna, München

""Ich durfte in diesem Workshop die Kraft der Stille und des aktiven Zuhörens für mich neu entdecken und schätzen lernen."
Giuglio, Mailand

"Dieses Format des Workshops war für mich völlig neu und überzeugend. Ich nehme mir fest vor, zukünftig Gespräche sowohl mit meinem Team als auch in meinem privaten Umfeld im Sinne von "Walk the talk" zu gestalten."
Teresa, Brixen

"Die Dankbarkeitsübung war beruhigend und ein schöner Einstieg in den Teamworkshop."
Ramona, München